Startseite Über uns Dachdecker Zimmerei & Holzbau Bauklempnerei Balkone & Terrassen Wand & Fassade Kranservice Referenzen

Schorn Dachbau in Hennef

Denkmalsanierung

Josef Schorn bei der Instandsetzung von Teilen des Fachwerks

Wir sind ein eingetragener Fachbetrieb bei der Handwerkskammer zu Köln im Dachdecker- und Zimmerer-Handwerk und ein Mitgliedsbetrieb der Kreishandwerkerschaft Bonn-Rhein-Sieg.

Seit nahezu 25 Jahren stehen wir für kompetente Beratung und grundsolide Handwerksarbeit.

Mit qualifiziertem Personal und Engagement stellen wir uns den immer komplexer werdenden Aufgabenstellungen im Dachdecker- und Zimmerei-Handwerk.

Unsere Kunden sind überwiegend Privatkunden, die über persönliche Empfehlungen seit Jahrzehnten zu uns kommen.

Fairness, respektvoller Umgang und regelmässiger Dialog vom ersten Kontakt bis zum Abschluss der Arbeiten sind für uns die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Wir legen Wert auf eine solide Beratung und Planung.


Für Genehmigungsverfahren, Standsicherheits-Nachweise, spezielle Berechnungen für Schall- u. Wärmedämmaufbauten stehen wir in fachlichem Dialog mit einem kompetenten Umfeld wie Statikern, Architekten, Ingenieuren und Fachplanern.

Sie erreichen mich Montag bis Samstag von 7 bis 22 Uhr
mobil unter 0171 - 53 111 05.

Eine Auswahl bisher realisierter Projekte finden Sie unter Referenzen.